80 ccm 2T TUNING Fahrradmotor-Kit
Unsere Vorteile
Beschreibung
80 cc 2T TUNNING Fahrradmotor-Kit
Die erste Frage, die sich Ihnen wahrscheinlich stellt, ist : "Was macht dieses Kit zu TUNNING?"
Die Antwort ist einfach:
Erstens bietet dieser Motor aufgrund des modifizierten Schwungrads eine höhere Kompression. Mehr Kompression bedeutet eine Steigerung der Geschwindigkeit und der Durchzugskraft, so dass Sie nicht nur schneller fahren, sondern auch Hügel und Steigungen kein Problem mehr darstellen.
Wenn Sie dann noch den Hochleistungsvergaser hinzufügen, haben Sie ein vollwertiges Moped zu einem sehr niedrigen Preis.
Die Bananenform des Schalldämpfers sorgt für einen effizienteren Auspuff, so dass Sie nicht nur mehr Drehmoment, sondern auch ein ruhigeres Fahrverhalten erhalten.
Bitte beachten Sie: Für diesen Motorbausatz ist eine Sonderanfertigung (ein Fahrrad) erforderlich.
Dieser Motor passt auf Standardrahmen mit Rohren von 25 bis 29 mm Durchmesser. Bei größeren Rahmengrößen muss mit einer Schraube in den Fahrradrahmen gebohrt werden.
Produkt-Details:
- 2,75 PS (Pferdestärken)
- 40 bis 65 mph, je nach Gewicht des Fahrers und Straßenneigung.
- Niedriger Kraftstoffverbrauch: 1,5 L/100 km
Der Einbau ist einfach! Es sind jedoch einige Grundkenntnisse, Werkzeuge und etwa 2-3 Stunden für den Einbau und die Feinabstimmung erforderlich.
(Hinweis: Der Verkäufer haftet nicht für Fehlbedienung. Auch bei Selbsteinbau (ohne Fachbetrieb) erlischt die Garantie. ).
Das Kit passt für die meisten 26-Zoll-Räder (Mountain, Cruiser, Rennrad) mit V-Rahmen.
Der Rahmen muss einen Abstand von 25-28 cm zwischen dem Tretlager und dem oberen Lenker haben, und der Rahmendurchmesser muss 25-29 mm betragen.
Das Paket enthält:
- 80cc 2-Takt-Motor (TUNNING).
- Hochleistungskäfig aus Aluminium
- Hochleistungs-Vergaser
- Kupplungseinheit mit Kupplungsseilklemme
- Antriebskettenspanner
- Antriebskette 415
- Schutz für die Antriebskette
- Zündkerze
- Drosselklappe (Hebel + Kabel)
- Benzintank schwarz 1,5 L
- Verchromtes 44-Zahn 9-Loch Ritzel
- Magnet + TUNNING-Zündung
- Start/Stopp-Schalter
Details zur Montage:
Für den Einbau Ihres Motors sind einige technische und mechanische Fähigkeiten erforderlich. Einige Käufer können die Arbeit in 2 Stunden erledigen, während andere bis zu 2 Tage brauchen. Egal, wie lange es dauert, am Ende werden Sie viel Freude und Zufriedenheit mit diesem Projekt haben. Außerdem werden Sie das System leichter verstehen und bei der Wartung und Bedienung helfen. Viel Glück!
Die einfachste Installation kann auf einem Standard 26" V-förmigen Rahmen mit 25 mm Rohrprofil durchgeführt werden. Er kann aber auch an andere Fahrräder montiert und angepasst werden, muss dann aber an die vorhandenen Gegebenheiten angepasst werden. Diese Motoren enthalten auch Adapter für nicht standardisierte Rahmen - ovale oder größere Durchmesser - damit der Motor auf den Rahmen passt. Auch wenn Sie am Anfang mehr Zeit für die Fertigstellung und Anpassung aufwenden müssen, werden Sie tausende von Kilometern störungsfreien Betrieb sicherstellen.
1. Montieren Sie das Antriebskettenrad wie folgt auf dem Rad:
a. Entfernen Sie die Fahrradkette
b. Schrauben Sie die Muttern ab, mit denen das Rad an der Hinterradgabel befestigt ist
c. Entfernen Sie das Rad von der Gabel
d. Lösen Sie den Ritzelflansch, bestehend aus 2 Gummiringen und 2 Stahlhalbschalen.
e. Schneiden Sie jeden Gummiring einmal durch. Sehr wichtig! NUR ZWISCHEN DEN LÖCHERN SCHNEIDEN!
f. Bringen Sie die beiden Ringe jeweils auf einer Seite der Speichen an, so dass die Schnitte nicht in die gleiche Richtung verlaufen.
g. Montieren Sie das Zahnrad auf der Außenseite, indem Sie Schrauben (9 Stück) durch das Ritzel, den äußeren Gummiring, durch die Speichen, den inneren Gummiring, den Stahlhalbring, die Rillenscheiben, die Unterlegscheiben und die M6-Muttern stecken. In der ersten Phase werden nur alle Schrauben ohne Anzug befestigt
h. Dann werden sie nacheinander angezogen, ohne dass jede Schraube bis zum Anschlag angezogen wird. Dieses Anziehen wird wiederholt und mit gleicher Kraft durchgeführt, bis am Ende alle Befestigungsschrauben angezogen sind.
i. Prüfen Sie die Ebenheit des Ritzels. Die Abweichung (Neigung) von der vertikalen Ebene darf 1,5 mm nicht überschreiten. Ist dies nicht der Fall, müssen die Schrauben, die die Abweichung verursachen, nachgestellt werden.
j. Montieren Sie das Rad und achten Sie darauf, dass es zentriert ist, wenn es auf der Gabel festgezogen wird.
2.den Motor auf dem Metallrahmen montieren
Montieren Sie den Motor auf dem Metallrahmen des Fahrrads.
Wenn der Rahmen einen runden Querschnitt und einen kleinen Durchmesser hat, verwenden Sie die vom Hersteller mitgelieferten Klemmen.
Bei einem anderen Rahmentyp verwenden Sie die Schraube mit Verlängerungsplatte. In der Regel hat die vertikale Stange einen runden Querschnitt, so dass sie keine Probleme bei der Befestigung verursacht. Die Verlängerungsschraube ist für die Schrägstrichstange (die vordere) zu verwenden. Es sollte eine Vormontage (mit Auspuffrohr) durchgeführt werden, um die optimale Position des Motors am Rahmen zu bestimmen. Die Position des Antriebskettenrads sollte ebenfalls kontrolliert werden, damit der Schlitz in der Kettenradabdeckung so positioniert ist, dass die Getriebekette montiert werden kann und funktioniert.
a. Nach der Markierung des vorderen Befestigungspunktes (bei Rahmen mit großem Durchmesser) wird ein Loch in den Rahmen gebohrt, damit der Befestigungsbolzen durch das Profil geführt werden kann.
b. Befestigen Sie die vordere Befestigungsplatte
c. Entfernen Sie den vorderen Motor-Klemm-Halbring
d. Führen Sie die Motorbefestigungsschrauben durch die Löcher in der Befestigungsplatte
e. Setzen Sie die Nutsteine, die Paletten und die M6-Muttern ein und ziehen Sie sie mit gleicher Kraft und symmetrisch an. Die endgültige Positionierung des Motors erfolgt so, dass der Motor in der Achsnase des Rahmens zentriert ist.
f. Überprüfen Sie, dass der Auspuff den Rahmen oder den Flansch berührt und dass der montierte Auspuff die Pedale berührt. Wenn eine dieser Situationen eintritt, muss der Motor neu positioniert werden, um diese Probleme zu beseitigen.
Empfehlungen
Um Vibrationen und das Gleiten des Motors auf dem Rahmen zu vermeiden, können Gummimanschetten verwendet werden. Vermeiden Sie auch Schäden an der Lackierung des Rahmens.
Falls erforderlich, können Sie ein Band oder einen Abstandshalter zwischen der Befestigungsplatte und dem Rahmen einfügen, um das Anziehen der Muttern zu erleichtern.
3. Befestigung des Auspuffs
Überprüfen Sie, ob der Auspuff den Rahmen oder den Flansch berührt und ob der montierte Auspuff mit den Pedalen in Berührung kommt. Sollte eine dieser Situationen eintreten, wird der Motor neu positioniert, um diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen.
Montieren Sie den Auspuff so, dass er weder den Rahmen noch die Flansche oder den Motor berührt. Andernfalls wird der Motor umpositioniert. Verwenden Sie die Auspuffdichtung sowie die Flach- und Rillendichtungen.
4 Montage des Vergasers
Montieren Sie den Vergaser auf das Ansaugrohr. Ziehen Sie die Befestigungsschraube an der Befestigungsschelle der Verbindung Vergaser - Ansaugrohr fest. Den Vergaser mit dem Luftansaugrohr nach unten montieren.
Einzelheiten
Komentare
În rest mai mult de 3 stele jumate nu merită kit-ul.
(am verificat nu e de vina bujia)
40- 65 mph?
Adică între 65 și 105 km/ h?
racing
adica demaraj mai bun si fuge putin mai repede
fata de kitul normal
eu nu am avut nici o problema cu bicicleta si acest kit chiar si dupa 1200 km nu s a atins surubelnita sau batentu de ea
daca vrei ceva calitate cauta la zedamotor sports.
pretul isi spune si cuvantul despre calitate si rezistenta parerea mea
spor la cumparaturi
plimbari frumoase fara probleme.