80cc 2 TIMPI Fahrradmotor-Bausatz (Schwarz)

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Produktcode - SKU N80180
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Beschreibung

Aktion! Kaufen Sie 5 Stück Motorbausätze und erhalten Sie 10% Rabatt!

*Aktion gültig solange der Vorrat reicht. Die Aktion gilt für alle 2-Takt-Benzin-Bausätze. Sie müssen 5 Teile hinzufügen, unabhängig vom Modell.

*Nicht gültig mit anderen Rabatten

Für das vorgestellte Produkt gilt die Garantie nach dem Gesetz Nr. 449/2003 NUR, WENN ES IN EINEM SPEZIALISIERTEN SERVICE INSTALLIERT WIRD!!! Wenn das Produkt selbst montiert wird, besteht KEIN GARANTIEANSPRUCH!!

⚠️Putem bietet gegen eine Gebühr den Einbau des Kits in das Motorrad des Kunden an. Für Details rufen Sie 0724.600.006 (Bukarest-Ilfov Gebiet)⚠️

Die Gesetze variieren von Staat zu Staat und von Stadt zu Stadt. Für vollständige rechtliche Informationen wenden Sie sich bitte an die örtlichen Behörden des Bundeslandes und/oder der Stadt. Der Endnutzer oder Einbauer wird zum Fahrzeughersteller und übernimmt die gesamte gesetzliche Haftung.

Der Bausatz besteht aus:

3,2-PS-Motor (47-mm-Kolbenbohrung), 80-ccm-Zylinderinhalt

Höchstgeschwindigkeit 80Km/h
Vergaser
Auspuff
Kraftstofftank 0,8 Liter
Ritzel 44 Zähne Antrieb
Scooter-Typ Antriebskette
Kettenspanner mit Lager
Kettenschutz
Ritzel-Klemmflansch
Elektronische Zündung
Gasbedienungshebel mit Knopf
Kraftstoffhahn
Kupplungshebel mit Schloss
Zündkerze

Details zum Einbau:

Für den Einbau Ihres Motors sind einige technische und mechanische Fähigkeiten erforderlich. Einige Käufer können die Arbeit in 2 Stunden erledigen, während andere nur 2 Tage brauchen. Ganz gleich, wie lange es dauert, Sie werden viel Freude und Befriedigung an diesem Projekt haben. Außerdem werden Sie das System leichter verstehen und bei der Wartung und Bedienung helfen. Viel Glück!

Die einfachste Installation kann auf einem Standard 26" V-förmigen Rahmen mit 25 mm Rohrprofil durchgeführt werden. Er kann aber auch an andere Fahrräder montiert und angepasst werden, muss dann aber an die vorhandenen Gegebenheiten angepasst werden. Diese Motoren enthalten auch Adapter für nicht standardisierte Rahmen - ovale oder größere Durchmesser - damit der Motor auf den Rahmen passt. Auch wenn Sie am Anfang mehr Zeit für die Fertigstellung und Anpassung aufwenden müssen, werden Sie tausende von Kilometern störungsfreien Betrieb sicherstellen.


1. Montieren Sie das Antriebskettenrad wie folgt auf dem Rad:

a. Entfernen Sie die Fahrradkette

b. Schrauben Sie die Muttern ab, mit denen das Rad an der Hinterradgabel befestigt ist

c. Entfernen Sie das Rad von der Gabel

d. Lösen Sie den Ritzelflansch, bestehend aus 2 Gummiringen und 2 Stahlhalbschalen.

e. Schneiden Sie jeden Gummiring einmal durch. Sehr wichtig! NUR ZWISCHEN DEN LÖCHERN SCHNEIDEN!

f. Bringen Sie die beiden Ringe jeweils auf einer Seite der Speichen an, so dass die Schnitte nicht in die gleiche Richtung verlaufen.

g. Montieren Sie das Zahnrad auf der Außenseite, indem Sie Schrauben (9 Stück) durch das Ritzel, den äußeren Gummiring, durch die Speichen, den inneren Gummiring, den Stahlhalbring, die Rillenscheiben, die Unterlegscheiben und die M6-Muttern stecken. In der ersten Phase werden nur alle Schrauben ohne Anzug befestigt

h. Dann werden sie nacheinander angezogen, ohne dass jede Schraube bis zum Anschlag angezogen wird. Dieses Anziehen wird wiederholt und mit gleicher Kraft durchgeführt, bis am Ende alle Befestigungsschrauben angezogen sind.

i. Prüfen Sie die Ebenheit des Ritzels. Die Abweichung (Neigung) von der vertikalen Ebene darf 1,5 mm nicht überschreiten. Ist dies nicht der Fall, müssen die Schrauben, die die Abweichung verursachen, nachgestellt werden.
j. Montieren Sie das Rad und achten Sie darauf, dass es zentriert ist, wenn es auf der Gabel festgezogen wird.

2.den Motor auf dem Metallrahmen montieren

Montieren Sie den Motor auf dem Metallrahmen des Fahrrads.
Wenn der Rahmen einen runden Querschnitt und einen kleinen Durchmesser hat, verwenden Sie die vom Hersteller mitgelieferten Klemmen.


Bei einem anderen Rahmentyp verwenden Sie die Schraube mit Verlängerungsplatte. In der Regel hat die vertikale Stange einen runden Querschnitt, so dass sie keine Probleme bei der Befestigung verursacht. Die Verlängerungsschraube ist für die Schrägstrichstange (die vordere) zu verwenden. Es sollte eine Vormontage (mit Auspuffrohr) durchgeführt werden, um die optimale Position des Motors am Rahmen zu bestimmen. Die Position des Antriebskettenrads sollte ebenfalls kontrolliert werden, damit der Schlitz in der Kettenradabdeckung so positioniert ist, dass die Getriebekette montiert werden kann und funktioniert.

a. Nach der Markierung des vorderen Befestigungspunktes (bei Rahmen mit großem Durchmesser) wird ein Loch in den Rahmen gebohrt, damit der Befestigungsbolzen durch das Profil geführt werden kann.

b. Befestigen Sie die vordere Befestigungsplatte

c. Entfernen Sie den vorderen Motor-Klemm-Halbring

d. Führen Sie die Motorbefestigungsschrauben durch die Löcher in der Befestigungsplatte

e. Setzen Sie die Nutsteine, die Paletten und die M6-Muttern ein und ziehen Sie sie mit gleicher Kraft und symmetrisch an. Die endgültige Positionierung des Motors erfolgt so, dass der Motor in der Achsnase des Rahmens zentriert ist.

f. Überprüfen Sie, dass der Auspuff den Rahmen oder den Flansch berührt und dass der montierte Auspuff die Pedale berührt. Wenn eine dieser Situationen eintritt, muss der Motor neu positioniert werden, um diese Probleme zu beseitigen.

Empfehlungen

Um Vibrationen und das Gleiten des Motors auf dem Rahmen zu vermeiden, können Gummimanschetten verwendet werden. Vermeiden Sie auch Schäden an der Lackierung des Rahmens.

Falls erforderlich, können Sie ein Band oder einen Abstandshalter zwischen der Befestigungsplatte und dem Rahmen einfügen, um das Anziehen der Muttern zu erleichtern.

Auspuffbefestigung

Stellen Sie sicher, dass der Auspuff den Rahmen oder den Flansch berührt und dass der montierte Auspuff mit den Pedalen in Kontakt kommt. Sollte eine dieser Situationen eintreten, wird der Motor neu positioniert, um diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen.
Montieren Sie den Auspuff so, dass er weder den Rahmen noch die Flansche oder den Motor berührt. Andernfalls wird der Motor umpositioniert. Verwenden Sie die Auspuffdichtung sowie die Flach- und Rillendichtungen.

Einbau des Vergasers

Montieren Sie den Vergaser auf das Ansaugrohr. Ziehen Sie die Befestigungsschraube an der Befestigungsschelle der Verbindung Vergaser - Ansaugrohr fest. Den Vergaser mit dem Luftansaugrohr nach unten montieren.

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@roco_piese

Einzelheiten

SKU
N80180
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Gewicht
10 kg
Brand

Promotions

Fahrradmotor-Bausatz-Aktion
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575,13 

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Kommentar posten
A
Amariței Viorel
letzter Monat
OK
S
Straulea
vor mehr als einem Jahr
Kitul in general este ok este fiabil motorul dar instalarea este un chin chiar daca am 15 ani și am cat de cat cunoștințe în acest domeniu,dar nu am văzut niciodată un astfel de carburator,shaiba care ținea cuiul ponton a căzut în motor și mai blocat motorul am lucrat toată vara la el până am reușit să îl deblochezi și când am vrut sa îl reasamblez am dat filetul peste cap am reușit să îl repar făcând ul de m10 la bloc și vârful de m8 care era și înainte și merge perfect eu îl am montat pe o bicicleta de 29" și o folosesc mai mult offroad cu aceasta roata prin prea multa viteza adică mă refer pe drum forestier in panta și încă nu o acleram la chiar la maxim aveam in jur de 35-40 iar pe drum drept am depășit 55km/h dar nu o prea forțez acum că nu am rodajul făcut, de remarcat am schimbat garniturile și motorul are o compresie semnificativ crescuta și am carburator sport și recomand acest upgrade pentru că aceste motoare chinezești și cele de 50 80(66cc) cât și cele de 100 au aceași carburator care abia face fata la cel de 66cc pentru că nu are atât dar comercial folosesc 80 in loc de 66cc dar credeți mă că se merita acesta și nu cel de 100 este perfect pentru orice fel de drum și la ore fel de provocări și necesită foarte putina întreținere cât și combustibil adică cu 0.5l am mers undeva la 40-45km offroad și în urcare și pe drum drept motorul se răcește bine că performanța și restul ce țin de funcționalitate este super 10/10 dar plasticul de acelratie și bujia se văd că sunt chinezești dar au ținut și încă țin foarte bine din aceasta cauză și din cauza montajului destul de greu dar daca ai un minim de experiență sau urmărești tutoriale pe YouTube sigur și precis te vei descurca ⭐⭐⭐⭐
E
Ene Catalina
vor 10 Monaten
salut , poti sa mi arati mai exact cum ai fct prezonu sa fie de m10 si de m8?
M
Munteanu Gheorghe
vor mehr als einem Jahr
Când revine pe stock ?
A
Alex Tincu
vor mehr als einem Jahr
Buna ziua saptamana trecuta misa rupt lanțul și lam făcut dar după mi sa rupt sufăr de accelerație dar am schimbat-o dar nu pornește iam schimbat Bujia dar degeaba poate îmi dați un sfat pentru a-l face
A
Alex Tincu
vor mehr als einem Jahr
Sunt foarte mulțumit de acest motor nu îmi venea sa cred ca prinde asa viteza
M
Mitru Răzvan
vor mehr als einem Jahr
Pe viitor poate aduceți întinzător lanț cu arc care se prinde de motor
T
Truta Iuliu
vor mehr als einem Jahr
Este al doilea motor și sunt foarte mulțumit. Apreciez termenul de livrare.
Д
Димитър Лилов
vor mehr als einem Jahr
Супер е върви страхотно,и е много икономичен.Благодаря.
B
Barbu Andrei
vor mehr als einem Jahr
Salut, am montat motorul și l-am lăsat sa își facă rodajul, când m-am întors am găsit motorul oprit și de atunci nu mai pornește, aveți idee cum pot remedia ?
Mulțumesc!
B
Bârea Ştefan
vor mehr als einem Jahr
Motorul nu deține volanta ca să poată sta pe loc pentru rodaj, acest motor își face răcirea în mers
I
Ionuț Paun
vor mehr als einem Jahr
Foarte bun dacă folosești un ulei bun
R
Robert Stan
vor mehr als einem Jahr
Chiar nu mă așteptam la aceasta calitate superioară a motorul mai ales prețul ești foarte foarte bun fata de alte site uri mi a plăcut foarte mult produsul și l am montat foarte repede și ușor merge perfect nu are nicio problema recomand
I
Ifrose Iulian
vor mehr als einem Jahr
Nota 10
I
Iulian
vor mehr als einem Jahr
Am o bicicleta veche se potrivește pinionul?
M
Mihai
vor mehr als einem Jahr
Trebuie permis pentru aceasta bicicleta ?
M
Mihai
vor mehr als einem Jahr
Sunt mulțumit de acest kit ,nu ma asteptam sa traga așa frumos ,inca este in rodaj folosesc ulei husquarna 50ml/l totusi este si putin disconfort adica daca vrei sa scapi de șocuri si trepidatii recomand 4t ,m-am plimbat cu unu si este cu totul altceva eu am vrut mai mult sa il testez, la tara este destul de practic ,recomand ax cu rulmenti la roata spate sper ca am dat un feedback cat de cat ok
S
Satcou Robert-Cristian
vor mehr als einem Jahr
Este super bun foarte mulțumit!
G
Gabi Dumi
vor mehr als einem Jahr
salut ,GIANILUCA ne cam speie, oare merge pe dealuri sau pe drumuri ne asfaltate docamdata am montat vreo 22 de motorase si toate merg si la ora actuala fara nici -o reparatie ,dar conteaza mult de meseriasul care il verifica cap coa da il unge cum trebuie si il regleaza cum trebuie ,pentru mineeste o placere sa montez si sa ma plimb cu iele .
S
Sorin
vor mehr als einem Jahr
Interesantă întrebare dar sunt și vlogger sunt și mecanic de aceste motoare și în patru timpi și adevărata lor capacitate cilindrică este de 65 nu de 80 CC
B
Burdarus Florin
vor mehr als einem Jahr
Salut Gabi ! Am primit și eu unul cadou și nu reușesc sa ii dau de cap, nu pornește, și nu da nici un semn ca ar porni…benzina ii vine, i am băgat și șpriț , scânteie da, dar doar după ce motorul e mai turat din câte am văzut (am dat la bormașina sa îl învârtă ca nu mai puteam sa împing atata). Ma poți ajuta te rog cu un sfat? 0734833945
C
Constantin Cobilita
vor mehr als einem Jahr
Foarte simplu și ușor de montat,merge bine, sunt foarte mulțumit,este al doilea kit cumpărat de mine de la dumneavoastră!
A
Ady
vor mehr als einem Jahr
Este foarte fiabil și ieftin de întreținut, dar daca nu știi cum să ai grijă de el o sa se strice , ungeți totul la timp și verificați la fiecare tura șuruburile. Piesele pt acest motor sunt foarte ieftine, după 2 ani și 50000 km nu a fost nevoie sa schimb nimic, rodajul a fost făcut cu o cantitate mai mare de ulei . Recomand sa va uitați la tutoriale pe YouTube, m-au ajutat foarte mult, iarna recomand relantiul dat la maxim
V
Vlad popovici
vor mehr als einem Jahr
Are loc motorul pe aceasta bicicleta