80cc 2 TIMPI Fahrradmotor-Bausatz (Schwarz)
Unsere Vorteile
Beschreibung
Aktion! Kaufen Sie 5 Stück Motorbausätze und erhalten Sie 10% Rabatt!
*Aktion gültig solange der Vorrat reicht. Die Aktion gilt für alle 2-Takt-Benzin-Bausätze. Sie müssen 5 Teile hinzufügen, unabhängig vom Modell.
*Nicht gültig mit anderen Rabatten
Für das vorgestellte Produkt gilt die Garantie nach dem Gesetz Nr. 449/2003 NUR, WENN ES IN EINEM SPEZIALISIERTEN SERVICE INSTALLIERT WIRD!!! Wenn das Produkt selbst montiert wird, besteht KEIN GARANTIEANSPRUCH!!
⚠️Putem bietet gegen eine Gebühr den Einbau des Kits in das Motorrad des Kunden an. Für Details rufen Sie 0724.600.006 (Bukarest-Ilfov Gebiet)⚠️
Die Gesetze variieren von Staat zu Staat und von Stadt zu Stadt. Für vollständige rechtliche Informationen wenden Sie sich bitte an die örtlichen Behörden des Bundeslandes und/oder der Stadt. Der Endnutzer oder Einbauer wird zum Fahrzeughersteller und übernimmt die gesamte gesetzliche Haftung.
Der Bausatz besteht aus:
3,2-PS-Motor (47-mm-Kolbenbohrung), 80-ccm-Zylinderinhalt
Höchstgeschwindigkeit 80Km/h
Vergaser
Auspuff
Kraftstofftank 0,8 Liter
Ritzel 44 Zähne Antrieb
Scooter-Typ Antriebskette
Kettenspanner mit Lager
Kettenschutz
Ritzel-Klemmflansch
Elektronische Zündung
Gasbedienungshebel mit Knopf
Kraftstoffhahn
Kupplungshebel mit Schloss
Zündkerze
Details zum Einbau:
Für den Einbau Ihres Motors sind einige technische und mechanische Fähigkeiten erforderlich. Einige Käufer können die Arbeit in 2 Stunden erledigen, während andere nur 2 Tage brauchen. Ganz gleich, wie lange es dauert, Sie werden viel Freude und Befriedigung an diesem Projekt haben. Außerdem werden Sie das System leichter verstehen und bei der Wartung und Bedienung helfen. Viel Glück!
Die einfachste Installation kann auf einem Standard 26" V-förmigen Rahmen mit 25 mm Rohrprofil durchgeführt werden. Er kann aber auch an andere Fahrräder montiert und angepasst werden, muss dann aber an die vorhandenen Gegebenheiten angepasst werden. Diese Motoren enthalten auch Adapter für nicht standardisierte Rahmen - ovale oder größere Durchmesser - damit der Motor auf den Rahmen passt. Auch wenn Sie am Anfang mehr Zeit für die Fertigstellung und Anpassung aufwenden müssen, werden Sie tausende von Kilometern störungsfreien Betrieb sicherstellen.
1. Montieren Sie das Antriebskettenrad wie folgt auf dem Rad:
a. Entfernen Sie die Fahrradkette
b. Schrauben Sie die Muttern ab, mit denen das Rad an der Hinterradgabel befestigt ist
c. Entfernen Sie das Rad von der Gabel
d. Lösen Sie den Ritzelflansch, bestehend aus 2 Gummiringen und 2 Stahlhalbschalen.
e. Schneiden Sie jeden Gummiring einmal durch. Sehr wichtig! NUR ZWISCHEN DEN LÖCHERN SCHNEIDEN!
f. Bringen Sie die beiden Ringe jeweils auf einer Seite der Speichen an, so dass die Schnitte nicht in die gleiche Richtung verlaufen.
g. Montieren Sie das Zahnrad auf der Außenseite, indem Sie Schrauben (9 Stück) durch das Ritzel, den äußeren Gummiring, durch die Speichen, den inneren Gummiring, den Stahlhalbring, die Rillenscheiben, die Unterlegscheiben und die M6-Muttern stecken. In der ersten Phase werden nur alle Schrauben ohne Anzug befestigt
h. Dann werden sie nacheinander angezogen, ohne dass jede Schraube bis zum Anschlag angezogen wird. Dieses Anziehen wird wiederholt und mit gleicher Kraft durchgeführt, bis am Ende alle Befestigungsschrauben angezogen sind.
i. Prüfen Sie die Ebenheit des Ritzels. Die Abweichung (Neigung) von der vertikalen Ebene darf 1,5 mm nicht überschreiten. Ist dies nicht der Fall, müssen die Schrauben, die die Abweichung verursachen, nachgestellt werden.
j. Montieren Sie das Rad und achten Sie darauf, dass es zentriert ist, wenn es auf der Gabel festgezogen wird.
2.den Motor auf dem Metallrahmen montieren
Montieren Sie den Motor auf dem Metallrahmen des Fahrrads.
Wenn der Rahmen einen runden Querschnitt und einen kleinen Durchmesser hat, verwenden Sie die vom Hersteller mitgelieferten Klemmen.
Bei einem anderen Rahmentyp verwenden Sie die Schraube mit Verlängerungsplatte. In der Regel hat die vertikale Stange einen runden Querschnitt, so dass sie keine Probleme bei der Befestigung verursacht. Die Verlängerungsschraube ist für die Schrägstrichstange (die vordere) zu verwenden. Es sollte eine Vormontage (mit Auspuffrohr) durchgeführt werden, um die optimale Position des Motors am Rahmen zu bestimmen. Die Position des Antriebskettenrads sollte ebenfalls kontrolliert werden, damit der Schlitz in der Kettenradabdeckung so positioniert ist, dass die Getriebekette montiert werden kann und funktioniert.
a. Nach der Markierung des vorderen Befestigungspunktes (bei Rahmen mit großem Durchmesser) wird ein Loch in den Rahmen gebohrt, damit der Befestigungsbolzen durch das Profil geführt werden kann.
b. Befestigen Sie die vordere Befestigungsplatte
c. Entfernen Sie den vorderen Motor-Klemm-Halbring
d. Führen Sie die Motorbefestigungsschrauben durch die Löcher in der Befestigungsplatte
e. Setzen Sie die Nutsteine, die Paletten und die M6-Muttern ein und ziehen Sie sie mit gleicher Kraft und symmetrisch an. Die endgültige Positionierung des Motors erfolgt so, dass der Motor in der Achsnase des Rahmens zentriert ist.
f. Überprüfen Sie, dass der Auspuff den Rahmen oder den Flansch berührt und dass der montierte Auspuff die Pedale berührt. Wenn eine dieser Situationen eintritt, muss der Motor neu positioniert werden, um diese Probleme zu beseitigen.
Empfehlungen
Um Vibrationen und das Gleiten des Motors auf dem Rahmen zu vermeiden, können Gummimanschetten verwendet werden. Vermeiden Sie auch Schäden an der Lackierung des Rahmens.
Falls erforderlich, können Sie ein Band oder einen Abstandshalter zwischen der Befestigungsplatte und dem Rahmen einfügen, um das Anziehen der Muttern zu erleichtern.
Auspuffbefestigung
Stellen Sie sicher, dass der Auspuff den Rahmen oder den Flansch berührt und dass der montierte Auspuff mit den Pedalen in Kontakt kommt. Sollte eine dieser Situationen eintreten, wird der Motor neu positioniert, um diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen.
Montieren Sie den Auspuff so, dass er weder den Rahmen noch die Flansche oder den Motor berührt. Andernfalls wird der Motor umpositioniert. Verwenden Sie die Auspuffdichtung sowie die Flach- und Rillendichtungen.
Einbau des Vergasers
Montieren Sie den Vergaser auf das Ansaugrohr. Ziehen Sie die Befestigungsschraube an der Befestigungsschelle der Verbindung Vergaser - Ansaugrohr fest. Den Vergaser mit dem Luftansaugrohr nach unten montieren.
Einzelheiten
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Mulțumesc!