Benutzerhandbuch 4-Takt-Fahrradmotor-Bausatz:
Motorensatz (4 TIMPI) 49 cc Fahrrad (Riemenantrieb)
Unsere Vorteile
Beschreibung
Motorensatz (4 TIMPI) 49 cc Fahrrad (Riemenantrieb)
Das vorgestellte Produkt profitiert von der Garantie nach dem Gesetz Nr. 449/2003 NUR WENN ES IN EINEM SPEZIALISIERTEN SERVICE INSTALLIERT WIRD!!! Wenn das Produkt selbst montiert wird, kommt es NICHT in den Genuss der Garantie!!!
⚠️Putem bietet gegen eine Gebühr den Einbau des Kits in das Motorrad des Kunden an.Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter 0724.600.006 (Gebiet Bukarest-Ilfov)⚠️
Die Gesetze variieren von Staat zu Staat und von Stadt zu Stadt. Für vollständige rechtliche Informationen wenden Sie sich bitte an die örtlichen Behörden des Bundeslandes und/oder der Stadt. Der Endnutzer oder Einbauer wird zum Fahrzeughersteller und übernimmt die gesamte gesetzliche Haftung.
Der Bausatz besteht aus :
3,2-PS-Motor (39 mm Kolbenbohrung), 49 cm³ Hubraum (4-Takt)
Höchstgeschwindigkeit 60 Km/h
Vergaser
Auspuff
Kraftstofftank 2 L
Ritzel Antrieb
Scooter-Antriebskette
Kettenspanner mit Lager
Kettenschutz
Ritzel-Klemmflansch
Elektronische Zündung
Gasbedienungshebel mit Knopf
Kraftstoffhahn
Zündkerze
Details zum Einbau:
Für den Einbau Ihres Motors sind einige technische und mechanische Fähigkeiten erforderlich. Einige Käufer können die Arbeit in 2 Stunden erledigen, während andere nur 2 Tage dafür brauchen. Ganz gleich, wie lange es dauert, am Ende werden Sie viel Freude und Befriedigung aus diesem Projekt ziehen. Außerdem werden Sie das System leichter verstehen und bei der Wartung und Bedienung helfen. Viel Glück!
Die einfachste Installation kann auf einem Standard 26" V-förmigen Rahmen mit 25 mm Rohrprofil durchgeführt werden. Er kann aber auch an andere Fahrräder montiert und angepasst werden, muss dann aber an die vorhandenen Gegebenheiten angepasst werden. Diese Motoren enthalten auch Adapter für nicht standardisierte Rahmen - ovale oder größere Durchmesser - damit der Motor auf den Rahmen passt. Auch wenn Sie am Anfang mehr Zeit für die Endbearbeitung und die Einstellungen aufwenden müssen, werden Sie Tausende von Kilometern störungsfreien Betrieb sicherstellen.
Warum sollten Sie sich für diesen Motor entscheiden? Weil er eine doppelt so lange Lebensdauer hat wie der 2t, den Kraftstoffverbrauch halbiert, die Bedienung des Kupplungshebels überflüssig macht, Sie den Motor an Ort und Stelle starten können, indem Sie den Griff mit der Schnur betätigen, der Motor nicht wegen der Unterschneidung aufhört zu laufen.
Einzelheiten
Komentare
Kitul este montat pe o bicicleta 26””.Pro:motorul foarte silentios si puternic,supapele au venit bine reglate,pornire usoara,mai trebuie gadilate relantiul si mixul de aer.
Accesoriile si prinderea destul de bune.
Minusuri:reductorul cu probleme,din cauza bucsei de alama,chiar si lubrifiata,roata spate se invarte la relanti minim,pedalele merg foarte greu,chiar si impinsa merge greu.Lipsa unui pinion cu clichet pentru antrenarea lantului este un mare minus.O solutie ar fi inlocuirea bucsei de alama de la oala ambreiajului cu rulmenti.AM GASIT 4 RULMENTI 21X15X4 .Interiorul oalei de ambreiaj are 20mm,asa ca trebuie adus la 21mm(prin strunjire sau altfel).Alta viata !!!Nu mai agata,roata nu mai misca la relanti,
Daca Roco i-mi poate personaliza un kit de 49cc 4t, adica transmisia de la kitul pe lant sa fie inlocuita cu transmisia pe curea(cea cu oala de 77mm),l-as achizitiona imediat,
Concluzie finala:motorasul reusit.Daca iti place sa bibilesti si te pricepi un pic,merita.